Buchhalter (m/w) für einen mittelständischen Metallverarbeitungsbetrieb

m.c.s Personalberatung GmbH

Augsburg, Todtenweis

Personalarbeit

Buchhalter (m/w) für einen mittelständischen Metallverarbeitungsbetrieb m.c.s Personalberatung GmbH Augsburg, Todtenweis Debitoren und Kreditorenbuchhaltung inkl. Stammdatenpflege; Kontieren und Buchen von Bankkontoauszügen / Kassenbelegen in DATEV; Prüfen und Buchen von Eingangsrechnungen nach Projekten.

Ihr Neuer Arbeitgeber Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Der Metallverarbeitung Im Norden Von Augsburg Das Kerngeschäft Liegt In Der Ganzheitlichen Projektierung Im Industriellen Rohrleitungsbau Sowie Im Bereich Industriemontagen Moderne Und Innovative Technologien Sowie Exzellentes Know-how Und Ein Hoher Qualitätsanspruch Zeichnen Das Unternehmen Aus Beste Qualität Und Langjährige Zufriedene Kunden Sind Die Eckpfeiler Für Das Stetige Wachstum Und Den Erfolg Für Den Standort In Der Nähe Von Todtenweis Suchen Wir Ab Sofort Zur Verstärkung Des Teams Eine Erfahrene Buchhalterin / Buchhalter Erfahrene Buchhalterin Alleinbuchhalterin Für Einen Mittelständischen Metallverarbeitungsbetrieb (m/w) Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz Ein Gutes Betriebsklima Mit Einem Kollegialen Team Das Sich Auf Ihre Verstärkung Freut Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Mit Raum Für Persönliche Und Berufliche Weiterentwicklung Ein Sympathischer Und Flexibler Arbeitgeber Dem Work-life-balance Und Mitarbeiterzufriedenheit äußerst Wichtig Sind Finanzielle Unterstützung Beim Umzug Ihre Tätigkeitsbeschreibung Debitoren Und Kreditorenbuchhaltung Inkl Stammdatenpflege Kontieren Und Buchen Von Bankkontoauszügen / Kassenbelegen In Datev Prüfen Und Buchen Von Eingangsrechnungen Nach Projekten Kontenabstimmung Sowie Monats-/und Quartalsabschluss Gemäß Hgb Umsatzsteuervoranmeldungen / Zm-meldungen Vorbereiten Des Jahresabschlusses Ansprechpartner Für Den Steuerberater Schreiben Und Prüfen Von Ausgangsrechnungen Buchhalterische Betreuung Der Subunternehmer Und Selbständigen (bis Zu 100) Vorbereitung Der Löhne Ua Anhand Von Stundenzetteln (über 50 Ma) Unterstützung Bei Der Bilanzerstellung Wünschenswert Aber Kein Muss Allgemeine Fähigkeiten Und Voraussetzungen Mindestens 5 Jahre Praktische Erfahrung In Der Buchhaltung Eines Mittelständischen Unternehmens Im Bereich Anlagenbau Metallverarbeitung Industriemontage Oder Vergleichbar Versierter Umgang Mit Datev Erfahrung In Der Lohnvorbereitung Erfahrung Mit Navision Vorteilhaft Teamfähigkeit Diskretion Und Engagement Gutes Organisationsvermögen Sowie Sorgfältige Und Strukturierte Arbeitsweise Ihre Ausbildung Kaufmännische Ausbildung Wie Industriekauffrau Industriekaufmann Steuerfachangestellte/r Oder Vergleichbar Gerne Mit Weiterbildung Zur/m Bilanzbuchhalter Steuerfachwirt Finanzbuchhalter Geprüfter Bilanzbuchhalter - Geprüfte Bilanzbuchhalterin Oder Betriebswirtschaftliches Studium Schwerpunkt Rechnungswesen Finanzen Oder Vergleichbare Ausbildung / Erfahrung Arbeitsort: Beginn: Dauer: Augsburg Nord - Bei Todtenweis Ab Sofort Oder Später Festanstellung Beim Kunden Unbefristet Arbeitsort: Augsburg Dauer: Festanstellung Beim Kunden / Unbefristet Termin: Ab Sofort Oder Später Unsere Philosophie: Ihr Erfolg Ist Unser Ziel Die Firma Ist Personalberater - Keine Zeitarbeit Wir Suchen Fach- Und Führungskräfte Zur Langfristigen Festanstellung Bei Namhaften Unternehmen Ihre Ansprechpartnerin: Silvia Ritter Geschäftsführung Bewerbungen Bitte Schriftlich Oder Per E-mail An: Job@mcs-personalde Für Einen Ersten Kontakt Steht Ihnen Frau Silvia Ritter Gerne Mobil Unter 0176 / 20 834 830 Zur Verfügung Buchhalter (m/w) Für Einen Mittelständischen Metallverarbeitungsbetrieb Debitoren Und Kreditorenbuchhaltung Inkl Stammdatenpflege Kontieren Und Buchen Von Bankkontoauszügen / Kassenbelegen In DATEV Prüfen Und Buchen Von Eingangsrechnungen Nach Projekten Augsburg Todtenweis

Konstrukteur Betriebsmittel, Fertigungsmittel und Vorrichtungen (m/w)
   m.c.s Personalberatung GmbH (Ingolstadt)

Meister / Techniker Metall, Metallbau, Metallbautechnik (m/w)
   m.c.s Personalberatung GmbH (Augsburg)

Buchhalter (m/w) für einen mittelständischen Metallverarbeitungsbetrieb
   m.c.s Personalberatung GmbH (deutschlandweit)

Warehouse employee
   Amazon (Großzschocher)

Koch (m/w/d)
   Kristall Wohlfühltherme Ludwigsfelde (Ludwigsfelde)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sellerhausen-Stünz)